Kaufmännische/r Mitarbeiter*in (m/w/d) gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Kaufmännische Mitarbeiter*in (m/w/d) für Buchhaltung, Abrechnung und Assistenz der Geschäftsführung zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams mit einem Stundenumfang von mindestens 30h/Woche.

Was Sie erwarten können

  • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Umsetzung von eigenen Ideen und der Arbeit in einem jungen, innovativen Team sowie der deutschlandweit aktiven DGVT-Akademie
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Kurze Entscheidungswege
  • Ein modernes Arbeitsumfeld im frisch sanierten Altbau, zentral am Schillerplatz

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossene Ausbildung im Büro-/Verwaltungsbereich oder ähnliches, bzw. entsprechende Berufserfahrungen
  • Sorgfältige Arbeitsweise und Loyalität
  • Kommunikative Kompetenz in Wort und Schrift
  • Team & Service-Orientierung
  • Sichere PC-Anwenderkenntnisse (insb. MS Office)
  • Interesse am Thema der Psychotherapie, -Aus- und -Weiterbildung
  • Hilfreich, aber nicht Voraussetzung: Erfahrung mit Patient*inneninformationssystemen (z.B. Hasomed Elefant)

Ihre Kernaufgaben

  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
  • Leistungserfassung und -abrechnung im Patient*inneninformationssystem
  • Allgemeine Bürotätigkeit und operative Unterstützung der Geschäftsführung
  • Koordination kfm. Abläufe zwischen den Beteiligten

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail an bewerbung@dgvt- dresden.de.

Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt, jedoch sind unsere Büroräume leider nicht barrierefrei zugänglich.

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